Qualitätskontrollen von Johnson & Johnson Rektalthermometern – oder – wie es mir gleich wieder besser geht!

Dieses GBO-Zitat finde ich immer wieder klasse:

<Capt_Matthias> Rektalthermometer
<Capt_Matthias>
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" – Tage hast, versuche es mal damit:

<Capt_Matthias>
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!

<Capt_Matthias>
Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.

<Capt_Matthias> Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.

<Capt_Matthias>
Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."

<Capt_Matthias>
Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

<Capt_Matthias>
Merke:

<Capt_Matthias> Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.