Störche im Ebsdorfergrund

Gestern beim Joggen habe ich zunächst 4 Störche hinter einem pflügenden Trecker gesehen und bedauert, daß ich mein Handy nicht dabei hatte. Auf dem Rückweg habe ich aus der Ferne an einer Staubwolke gesehen, daß der Bauer immer noch am Pflügen war. Da bin ich schnell nach Hause und mit der Kamera hingefahren:

(Durch Anklicken der Bilder manuell zum nächsten Bild wechseln, ansonsten wechseln sie automatisch alle 10 Sekunden.)

Einzeln können sie dann durch Anklicken auch als Lightbox größer dargestellt werden.

Und hier kann man nochmal sehen, daß es wirklich 15 Störche waren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.